Conextra GmbH - Typo3 Warenwirtschaft Systemadministration - Für Sie gemacht
Logo
+43 (0) 662 82 55 55

lupe Zum Vergrößern auf ein Bild klicken

Aston Martin DB2

Der Aston Martin bekam eine Rundum-Erneuerung von uns. Zuerst wurden alle Anbauteile des Fahrzeugs inklusive Scheiben, Türen und Klappen demontiert. Die vorhandenen Lackschichten haben wir von der Außenhaut der Karosserie vorsichtig abgelöst. Danach wurden an der blanken Aluminium-Karosserie die Korrosionsschäden wieder instand gesetzt. Die Passungen an der Heckklappe der Türen und der Motorhaube haben wir schöner als original wieder hergestellt. Das Fahrzeug wurde grundiert, gefüllert und in British Racing Green lackiert. Danach konnte die gesamte neue Lackoberfläche geschliffen und wieder aufpoliert werden, damit sie einem original Nitrolack Finish entspricht. Zum Abschluss wurden die Anbauteile wieder angebaut und das Fahrzeug komplettiert.

 

 

Unbenannt-18