Conextra GmbH - Typo3 Warenwirtschaft Systemadministration - Für Sie gemacht
Logo
+43 (0) 662 82 55 55

Citroën DS 21

lupe Zum Vergrößern auf ein Bild klicken

Citroën DS 21

Citroën DS 21: Die Göttin in neuem Kleid

Die Citroën DS wurde von uns komplett restauriert. Alle Teile wurden ausgebaut, instand gesetzt oder durch neue Ersatzteile ersetzt. Das Fahrzeug bekam eine neue Lackierung von grün-metallic auf schwarz. Der Wagen hatte einige Rostschäden an den A- und C-Säulen, den Scheinwerferumrandungen und den Schwellern, die wir beseitigt haben. Das Dach wurde neu aufgesetzt und fachmännisch abgedichtet. Unter ständiger Justierung der jeweiligen anderen Karosserieteile wurden die Türen, die Motorhaube und der Kofferraumdeckel neu eingestellt. So ist es uns gelungen, eine DS mit den vielleicht schönsten Spaltmaßen seinem stolzen Besitzer zu übergeben. Auch der Innenraum bekam einen neue Farbgebung: er wurde in grau und weinrot aus echtem Schladminger Loden gefertigt. Die DS wurde zu einem absoluten Hingucker und zu einem österreichischen Einzelstück.